Über Anke Breitenbach

Hallo, ich bin Anke.

Geboren wurde ich 1975 im Siegerland. Nun wohne ich mit meiner Familie, sowie zwei Hunden und einem Pony in Bad Bentheim.

Man sagt, die schönsten Geschichten schreibe das Leben selbst. Und das ist es, was mich schon immer fasziniert hat. Ich habe mich schon immer für Menschen und ihre Geschichten interessiert um zu verstehen, wie Leben funktioniert. Und diese Liebe zu den Menschen und zum Leben treibt mich bis heute an.

Mein beruflicher Weg führte mich jedoch zunächst zur klassischen Schulmedizin. Als Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivpflege durfte ich mir nicht nur ein breites medizinisches Wissen aneignen, sondern darüber hinaus auch den Umgang mit Menschen in herausfordernden Lebenssituationen lernen.

Durch die Geburt unserer Kinder und meine anschließende Ausbildung und jahrelange Tätigkeit als Heilpraktikerin hat sich mein Blick auf ganzheitliche und alternative Betrachtungsweisen und alles, was den Bereich Spiritualität betrifft ständig geweitet. Und ich lerne heute noch täglich gerne dazu. Durch jeden meiner Klienten. Vielen Dank dafür!

Kontakt

Anke Breitenbach
Coach für Bewusstseinsentfaltung
& innerwise Mentorin

Ochtruper Str. 34 A
48455 Bad Bentheim

Telefon: 0176 24047046
E-Mail: info@ankebreitenbach.de
Anfahrt: Zu Google Maps

Zu meinen 🦋 Kursen und Workshops