DARE Days Präsenz & Glück

Präsent und glücklich ins neue Jahr!

Ich lade dich an diesen beiden Tagen dazu ein, das vergangene Jahr zu reflektieren, alten Ballast abzuwerfen und zu herauszufinden, was brauchst Du, was hält Dich noch davon ab, Dein volles Potential zu leben und das kommende Jahr zu DEINEM Jahr zu machen?

Tag 1 Präsenz:

„Wenn du das Leben umarmen möchtest, musst DU im JETZT und HIER sein!“

Wir sind oft so sehr im Außen orientiert und abgelenkt, dass wir den Kontakt zu uns selbst, aber auch zu anderen Menschen verloren haben. Wir spüren uns und andere nicht mehr. Wir werden unsicher, lassen uns verwirren und verlieren unsere Ziele aus den Augen. Meistens trösten wir uns dann mit schönen Erinnerungen oder hoffen auf eine bessere Zukunft.Wir hängen immer noch an traumatischen Erlebnissen oder denken mit Sorge daran, was wohl noch alles passieren könnte.

Und egal, ob positiv oder negativ, all diese Gedanken und Erinnerungen binden Energie von uns dort, wo sie geparkt sind und diese fehlt uns dann im Hier und Jetzt, in unserer vollen Präsenz. Wir können so also nie ganz bei uns und im Moment ankommen und genießen ;).

Und gerade jetzt, wo so viel im Außen in Unruhe und Veränderung ist, ist es umso wichtiger, dass wir ganz stabil und ruhig in unserem Inneren, in unserer Präsenz sind.

PRÄSENZ

  • schützt uns davor, uns von unserem Weg ablenken zulassen
  • hilft uns dabei in unserer Klarheit zu bleiben und ruhig im Inneren unseren Fokus zu behalten
  • berührt uns- wenn wir präsent im Moment sind, können wir unser Herz öffnen und in achtsame und echte Begegnungen mit anderen gehen. Erst dann sind wir in der Lage die Schönheit eines Moments voll auskosten zu können.

Das Spiel „Dare to b´riched“ bietet Dir die Möglichkeit wieder in eine tiefe Begegnung mit Dir selbst zu gehen. Du lernst, wie Du zu Deinem eigenen Coach wirst, wie Du mit Leichtigkeit herausfindest, wo überall noch Energie geparkt ist und warum, wie Du Deine blockierenden Themen und Muster erkennen und sogar selbst auflösen kannst.

Denn nichts ändert Dein Leben nachhaltiger, als es selbst zu verstehen und zu klären.

Du bewegst Dich durch 6 Spielflächen mit Themenbereichen wie z. B. Manipulationen beenden, Jetzt sein, Hier sein, Du selbst sein, Kontrolle aufgeben, Hingabe leben, Sinn finden,…, kannst für Dich erkennen und klären, um am Ende des Tages in Dein volles Potential und Deine volle PRÄSENZ im HIER, JETZT und SELBST zu kommen.

Tag 2 Glück:

„GLÜCK- zum Greifen nah, zu finden dort, wo Mensch und Schöpfung sich begegnen.“

Wir betrachten gemeinsam den Begriff „Glück“ und alles, was Du damit verbindest. Was ist für Dich Glück? Hast Du Dein Glück schon gefunden? Was bedeutet eigentlich „Schöpfung“ für Dich und kannst Du Dich selbst als Instrument der Schöpfung sehen? Und was hat das Alles mit dem Begriff der Weite, dem Verständnis von Dimensionen und mit Deiner Potentialidentifikation zu tun? Viele spannende Fragen, die es zu entdecken gilt und wunderschöne Grafiken, die uns zum tiefen Eintauchen in das Thema einladen. Denn jeder von uns kann zum „Glückskind“ werden!

Ich freu mich auf Dich!

Von Herzen,

Anke


Datum: 17. – 18.12.2021, jeweils von 9:30 – 18:00 Uhr
Ort: Mergelberg 99, 48161 Münster, Deutschland
Preis: 350 €, inklusive Videomaterial zur ausführlichen Vor- und Nachbereitung


Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir: 

ankebreitenbach@innerwise.eu  oder 0251/590 83 500

Ich freu´ mich auf Dich!

Von Herzen,

Anke 

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.