DARE Day „Mai“ – Ein Tag für Dich und Deine Präsenz

Wann bist Du das letzte Mal Dir selbst begegnet? 

Wir sind meistens so im Außen orientiert und abgelenkt, dass wir gar nicht mehr wissen, wie es sich eigentlich anfühlt, so ganz bei sich „zu Hause“ zu sein.

Das Spiel „Dare to b´riched“ bietet Dir die Möglichkeit in eine tiefe Begegnung mit Dir selbst zu gehen. Du lernst wie Du zu Deinem eigenen Coach wirst, wie Du mit Leichtigkeit Deine blockierenden Themen und Muster erkennen und sogar selbst auflösen kannst.

Denn nichts ändert Dein Leben nachhaltiger, als es selbst zu verstehen und zu klären.

Du bewegst Dich durch 6 Spielflächen mit Themenbereichen wie z. B. Manipulationen beenden, Jetzt sein, Hier sein, Du selbst sein, Kontrolle aufgeben, Hingabe leben, Sinn finden,…, kannst für Dich erkennen und klären, um am Ende des Tages in Dein volles Potential und Deine volle Präsenz im HIER, JETZT und SELBST zu kommen.

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir: 

ankebreitenbach@innerwise.eu  oder 0251/590 83 500

Ich freu´ mich auf Dich!

Von Herzen,

Anke 


Wann: Samstag, 22.05.2021 von 09.00 – 18.00 Uhr
Wo: Coesfeldweg 55a, Münster
Preis: 250 €, inklusive Videomaterial zur ausführlichen Vor- und Nachbereitung

Dieser Kurs darf als berufliche Fortbildungsmassnahme stattfinden.

Du möchtest gerne online teilnehmen? Kein Problem, melde Dich gerne bei mir.

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du Zugang zu den Vorbereitungsvideos, so dass Du ganz entspannt in Deinen DARE Day starten kannst. 

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.