innerwise® BASISKURS „JA! ZU MIR“

Jede Veränderung beginnt erstmal bei Dir und damit, dass Du die Verantwortung für Dich und Dein Leben übernimmst- im Annehmen von dem was ist und im Erkennen von dem, was alles möglich wäre.

Was z. B. darfst Du für Dich in Deinem Leben verändern, um in Dein volles Potential zu kommen und um dann wieder mit mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Energie durch Dein Leben zu gehen?

Im Basiskurs lernst Du die Werkzeuge kennen, die Dir beim Erkennen und Lösen diesbezüglich helfen.

Außerdem lernst Du wie Du in herausfordernden Situationen wieder in Deine Klarheit und Stabilität kommen kannst und wie Du mit Hilfe des Armlängentests blockierende Themen selbst erkennen und wieder in den Fluß bringst.

Dann kann aus dem „JA zu mir“ auch ein „JA zur Veränderung“, „JA zum Leben“, „JA zum Körper“,…werden. 😉

Ich freu mich auf Dich!

Von Herzen,

Anke Breitenbach


Wann: Sa. 23.01.2021 bis So. 24.01.2021, jeweils von 09.00 – 17.00 Uhr
Wo: Coesfeldweg 55a, Münster
Preis: 350 €

Der Basiskurs ist zertifiziert und ist das erste Modul der Innerwise-Ausbildung.

Dieser Kurs darf als berufliche Fortbildungsmassnahme stattfinden. Eine entsprechende Bescheinigung auch zur Buchung einer Übernachtungsmöglichkeit kann ich Dir gerne ausstellen.